Produktspezialist (m/w) Testsysteme HIL-Simulation

IPG Automotive GmbH

Karlsruhe

Automobilindustrie

Karlsruhe

Produktspezialist (m/w) Testsysteme HIL-Simulation IPG Automotive GmbH Karlsruhe Nach einer Einarbeitungsphase, in der Sie unsere Produktportfolios kennenlernen, sind Sie als Produkspezialist eigenverantwortlich für die Erstellung von Beispielen, die die Produkte CarMaker/HIL und RealtimeMaker darstellen.

Für Unser Produktmanagement-team Am Standort Karlsruhe Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Produktspezialist (m/w) Testsysteme Hil-simulation Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Einer Außerordentlich Positiven Arbeitsatmosphäre Herausfordernde Aufgaben Und Entfaltungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Und Internationalen Umfeld Ein Attraktives Gehaltsmodell Ein Spannendes Portfolio Herausragender Produkte Bei Dem Sie Ihre Freude Am Umgang Mit Komplexen System Gewinnbringend Umsetzen Können Ihre Aufgaben: Nach Einer Einarbeitungsphase In Der Sie Unsere Produktportfolios Kennenlernen Sind Sie Als Produkspezialist Eigenverantwortlich Für Die Erstellung Von Beispielen Die Die Produkte Carmaker/hil Und Realtimemaker Sowie Unsere Testsystemeideal Darstellen Sie Haben Eine Aktive Rolle Beim Testen Neuer Features Und Begleiten Projekte In Denen Neue Produkte Zur Anwendung Gelangen An Der Schnittstelle Zum Vertrieb Erstellen Sie Aussagekräftige Produktdemos Und Führen Diese Bei Kunden Terminen Direkt Vor Sie Koordinieren Die Durchführung Von Pilot- Und Forschungsprojekten Zusammen Mit Einem Fachlichen Projektleiter Aus Applikation Oder Entwicklung Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches Hochschulstudium Und Idealerweise Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Simulation Und Echtzeitsysteme Sie Besitzen Die Fähigkeit Technische Inhalte Und Komplexe Zusammenhänge Zielgruppengerecht Zu Beschreiben Und Grafisch übersichtlich Darzustellen Der Hohe Qualitätsanspruch An Die Eigenen Arbeitsergebnisse Sowie Strukturiertes Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Runden Ihr Profil Ab Die Internationale Ausrichtung Unseres Unternehmens Erfordert Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Internationale Reisebereitschaft Wenn Sie Darüber Hinaus Unsere Begeisterung Für Innovative Technologien Und Das Thema Automobil Teilen Bieten Wir Ihnen Ausgezeichnete Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Gestalten Sie Mit Uns Das "auto Der Zukunft": Werden Sie Mitglied In Einem Exzellenten Team - Bei Uns Sind Ihren Ideen Keine Grenzen Gesetzt Solutions For Virtual Test Driving - Www-com Testfahrten Für Die Zukunft Als Ein Weltweit Führender Anbieter In Den Bereichen Simulation Software Real-time Hardware Test Systems Und Engineering Services Für Die Automobil- Und Zulieferindustrie Unterstützen Wir Unsere Kunden Dabei Die Technologischen Herausforderungen Hinsichtlich Sicherheit Komfort Agilität Und Verbrauch Zu Meistern - Mit Zukunftsweisenden Lösungen Für Den Virtuellen Fahrversuch Die Offenen Test- Und Integrationsplatt­formen Carmaker Truckmaker Und Motorcyclemaker Eröffnen Ein Breites Anwendungsspektrum Und Werden Im Gesamten Entwicklungsprozess Eingesetzt Wir Bewegen Uns In Einem Schnell Wachsenden Internationalen Markt Und Profitieren Von Der Zunehmenden Verlagerung Der Fahrversuche In Die Virtuelle Welt Unsere Hauptanwendungsbereiche: »    fahrdynamik »    fahrerassistenz »    powertrain Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Weitere Informationen Und Hinweise Zum Bewerbungs­verfahren Finden Sie Unter: Karriere-com Brand-Management Funktionalmanager Key-Account-Management Konsumgüter Konsumgüterindustrie Linienorganisation Marketing Marketingorganisation Matrixorganisation Motivation Produktlinie Produktmanagement Hardware-in-the-loop System Maschinen Anlagen Technik Software Automation Auto Produktspezialist (m/w) Testsysteme HIL-Simulation Nach Einer Einarbeitungsphase In Der Sie Unsere Produktportfolios Kennenlernen Sind Sie Als Produkspezialist Eigenverantwortlich Für Die Erstellung Von Beispielen Die Die Produkte CarMaker/HIL Und RealtimeMaker Darstellen Karlsruhe Brand-Management Funktionalmanager Key-Account-Management Konsumgüter Konsumgüterindustrie Linienorganisation Marketing Marketingorganisation Matrixorganisation Motivation Produktlinie Produktmanagement Hardware-in-the-loop System Maschinen Anlagen Technik Software Automation Auto

Ingenieur (m/w) Support Specialist

Software-Architekt (m/w)

Simulationsingenieur (m/w) Schwerpunkt Fahrerassistenz
   IPG Automotive GmbH (Karlsruhe)

Betreuungs- / Vertretungskräfte ca. 10-12 Stunden wöchentlich (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Makenhof)

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Polch)

Software Engineer Frontend oder Backend (m/w/d)
   Forbeyond Consors GmbH (Hamburg-Altstadt)